3

ja ich weiss es ist schon etwas länger her, dass ich meinen letzten blog
gepostet habe. müssen mittlerweile locker 2 wochen sein!
naja was soll ich sagen, ich hab halt so unglaublich viel zutuhen,
dass ich einfach nicht dazu gekommen bin!
"was denn zum beispiel?" - halts maul, keiner mag besserwisser!
naja, so sachen halt, essen, athmen, schlafen, trinken. ich weiss das muss sich für euch komisch
anhören, aber hier ist das ziemlich normal, verrückt, diese ägypter!
ach ja und fernsehen! mein bester freund, mein fernseher. zwar erst seit ich
mit c&c3 auch das letzte game durchgezockt hatte, was noch auf meiner festplatte
rumgegammelt hat, aber egal.
hier eine kurze liste meiner erfolge:

Stalker - durchgezockt! das ende suckt mal derbst

HL2 - durchgezockt! ende suckt auch, aber half life halt, mann mit anzug kommt und erzählt was,
nicht, dass ich was anderes erwartet hätte

NWN2 - Feddich!

C&C3 - Durch! Was eine frechheit! Da zockt man gdi und nod durch und dann...BAM!!!
bonus kampagne freigeschaltet! Yeah! Ok die ersten 5 missionen sind schonmal nicht schlecht.
Schwehr, aber gut. so und jetzt....ists vorbei! Die basstarde!

Klingt nerdig? Isses auch! Naja...

Also jetzt fernseh gucken. Ich hab zwar 200 sender allerdings sind 195 davon arabisch.
Also bleiben mir noch CNN (wenn wo anders nix geht), MBC2 (die ganze Zeit Hollywood filme
ganz ok, wobei ,alleine, serien einfach besser kommen), MBC4 (amerikanische serien, filme und
shows Nr2 in meiner rotation!), MBC ACTION (the home of Chuck Norris, Steven Segall, Viper,
Prison Break season 1 -.-, 24 etc. ganz ok...meistens) und die nummer 1 zuletzt: Dubai one
(wie mbc 4, nur besser!)

Also wenn Dexter in Deutschland anläuft, unbedingt gucken, ist der hammer. Dein Lieblingskiller,
auf jeden!
Ich bin froh, das Oprah und ihre snuutch in Amiland bleiben, brrrrrrragh!

Nun zu einem meiner lieblingssätze, achtung...der ist echt gut...warte...warte...

 

"Ich hab da letztens ne Dokumentation gesehen!" hammer oder? nein? naja...
ich hab da jedenfalls letztens so ne dokumentation gesehen! über nen ami der hier in egypt n
halbes jahr austausch gemacht hat und...naja was soll ich sagen...amis sind halt doch
unglaublich dämlich!
ich weiss garnicht womit ich anfangen soll. erstmal die facts:

- kam an, hatte ungefähr meine statur
- kam 4 monate später zurück, hatte 25kg weniger auf den rippen!
- seiner lehrerin ist sein zustand aufgefallen und sie hat die eltern informiert
- er sagt, er hätte von seiner gastfamilie nix zu essen bekommen 

ok die böse,böse gastfamilie. auf die frage warum er sich nicht selbst gemeldet hat, sagt er:
"ich wollte meinen eltern beweisen das ich selbstständig sein kann" naja, wohl nicht selbstständig
genug 200m zum nächsten mcdonalds/kfc/pizza hut zu gehen und 2$ fürn maxi menü zu berappen oder 25 - 75c
für was einheimisches. unglaublich. und die eltern schieben das tatsächlich auf die ägypter^^

naja aber das beste ist, dass dieser junge tatsächlich sagt... er hat nicht bemerkt das er soviel
abgenommen hat! also wenn ich 25 kg verlieren würde, würd mir das, glaube ich, schon irgendwann auffallen.
vielleicht.
also wenn ich mein steissbein von vorne sehen könnte, würde ich schon misstrauisch, ob die eine Bohne
jeden Tag wirklich ausreicht -.-!
auch der amerikanischen reporterin kommt das ein wenig komisch vor und sie hakt nach:
"naja ein bisschen schwach hab ich mich schon gefühlt!" na dann....

auch lustig, die wahlberichterstattung aus den usa. ich fass das mal kurz zusammen:

"heute sind erneut verstörende fakten über barack obama ans licht gekommen! der autohändler
bei dem obama vor 10 jahren ein auto gekauft hat, hat, berichten zufolge, bei einem mittagessen
mit einem freund gesagt, dass ihm Peter Anderson, ein weisser imker, tierisch auf den sack geht.
was hat das für folgen, Jimmi?"

"Danke Carrol, neuste umfragen der universität von michigan zeigen, das diese kontroverse
obamas stand unter der wählerschaft der weissen imker erheblich geschwächt hat. anhand dieser grafik
kann men es genau erkennen, wahrend im januar noch 9% ,der weissen imker,bereit waren für obama zu stimmen,
sind es heute nur noch beunruhigende 8,68%.
unverändert bei 90, steht der prozentsatz der weissen
imker die noch garnicht wissen, das dieses jahr gewählt wird! zurück zu dir Carrol!"

"Danke Jimmi, Obama hat auf diese nachrichten sofort reagiert und hällt im moment eine rede auf Dannies
bienen farm in pensilvania, wir schalten jetzt live dorthin:"

Obama:"...und darum sage ich: es gibt kein schwarzes amerika, kein weisses oder latino oder schwaz/gelb
gestreiftes amerika! Ob menschen, bienen, büffel oder man-bear-pigs! Das sind die 'vereinigten'
staaten von amerika!"


Was ist denn noch passiert, ach ja, was ergeben ein fleck auf der lieblingshose, ein termin in 2 stunden,
eine stand heizung und rassan ?
- genau! -
eine 1,5m hohe stichflamme!

naja wie ihr bestimmt zwichen den zeilen gelesen habt war mir ziemlich lange, ziemlich langweilig, aaaaaber
dann! erst bin ich auf die geile idee gekommen mir nba live 2008 und ein gamepad zu holen! naja was soll ich
sagen. Seattle ist gut geworden. Dwight Howard auf PF, Greg oden auf C, Kevin Durant SF, Josh Smith auf SG und
natürlich Rassan Era auf PG mit unglaublichen 28ppg und 25apg straight auf mvp kurs XD, hab zwar nurnoch
9spieler im Kader aber wayne!

Dann 2 tage später krieg ich ne sms von so nem deutschen mädchen die ich am anfang mal getroffen hatte, Jana,
aber jana musste wegen family problems nach hause und war ziemlich lang weg. naja jetzt war sie wieder da.
Janka ist Islamwissenschafts-studentin! jaja ich weiss hört sich komisch an, aber ich hab ja keine vorurteile!
und vorallem keine ansprüchen an gesellschaft wenn ich die letzten 6wochen zu 90% vor meine fernseher und
laptop verbracht habe. nachdem ich mich wieder ans sprechen gewöhnt  hatte wars eigentlich ganz witzig!

Obwohl Jana und ihr mitbewohner jetzt nicht unbedingt meinen humor, lebenseinstellung, vorstellung von spass oder
irgendetwas teilen und CDU Mitglieder und interlektuelle bei mir ja eigentlich als absolute todfeinde gelten,
bin ich ganz gut mit denen zurecht gekommen.
solange ich mir selber zuhören kann, bin ich mittlerweile schon zufrieden.
ich lach ja auch immer am lautesten über meine eigenen witze! zb gerade XD!
aber n bisschen strange waren die schon oder was haltet ihr von folgender unterhaltung

Jana: "Wie hiess nochmal das Buch, dass du mir empfehlen wolltest?"
Tobi: "Ich hab leider den Namen vergessen!"
J: "Ist es denn ein Islamwissenschaftliches BUch?"
T: "Ja"
J:"COOOL"
(JAJA voll cool!!! Anm.d.R.)

Naja ich bin dann mit den beiden für eine übernachtung hoch nach Alexandria ans meer gefahren.
geil! Am strand chillen, und naja halt am strand chillen!----NOT!!
Natürlich gibt es in Alexandria ne total interessante Ausgrabungsstätte (Höhle halt -.-) und natürlich die grosse
bibliothek (bücher halt -.-).

erst war ich ja froh kairo zu verlassen, die ganzen "where you from" "welcome 2 cairo!" von den leuten die mir was
andrehen wollten gingen mir dermassen auf die eier.
Problem war nur, in alexandria gibts so wenige touristen das auch die leute die nix verkaufen so aufgeregt sind,
das sie dich anstarren und dir die obengenannten sätze hinterher rufen!

Naja ich hab jetzt noch 2 wochen hier. das pack ich auch noch gogogadjetto entertainment center XD

5.4.08 20:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung