neu!!!XD

Hassune's Hustle

Hassune hustlet.
Jeden Tag.

So auch heute. Wie jeden Tag geht Hassune mit seinem
Trolli in Richtung Marktplatz.
Er will sich neben das Theater stellen. Das ist
ein guter Platz um seine Feuerzeuge und Portmonais an
den Mann zu bringen.
Auf dem Weg dorthin begegnen Hassune ein älterer Iraker
und sein Sohn. Der Mann stellt sich als Hamid Sachid vor
und erzählt Hassune, das er ihn noch von seinem letzten
Besuch in Kairo kennt.
Hassune kann sich zwar nicht erinnern, lehnt die
Einladung zum Tee aber natürlich nicht ab.
Es gibt kaum Leute, die Hassune freundlich behandeln.
Fast garkeine.
Garkeine.
Er will nur noch kurz seinen Stand aufbauen. Als er einen
guten Platz findet und gerade seinen Trolli öffnet um
die Waren auszuladen , gerät er in ein Wortgefächt mit
seinem Nebenmann. Dieser will den ungebetenen Gast nicht
einfach so gewähren lassen.
Aus einem Wortgefächt wird ein Handgemenge.
Aus einem Handgemenge eine Schlägerei.
Zunächst sieht Hassunes Wiedersacher wie der klare Sieger
aus. Er ist eine ziemliche Kante und gibt Hassune erstmal
2 Schläge ins Gesicht.
Dieser beginnt, in seiner scheinbar aussichtslosen Lage, zu
klammern und zieht sich an seinen Gegenüber herran.
Als dieser Hassune wieder eine der zahlreichen Beleidigungen
entgegen wirft, sieht Hassune seine chance und beisst ihm
in die Backe.
Hassunes Zähne sind zwar gelb und hochgiftig, aber trotsdem
kräftig genug um seinem Gegner ein Stück Fleich aus der
Backe zu beissen.
Das geht sogar den drumherumstehenden Schaulustigen (u.a.
ce moin) zu weit und sie trennen die Streithähne. Hassune
ergreift daraufhin die Flucht, allerdings nicht ohne seine
Rückkehr mit Freunden und Waffen anzukündigen.
Denn...

Hassune hustlet.
Jeden Tag.

 

In den letzten 2 Wochen haben wir fast jeden Abend mit den
selben Irakis in irgendeiner Bar oder nem Cafe' verbracht.
Wie jedes mal gingen wir auch diesmal noch etwas essen,
bevor wir uns auf den Heimweg machen.
Irgendjemand meint also "Hey lasst uns doch lecker irakisch
essen gehen". Hmm naja erstmal natürlich keine schlechte Idee.
Es sollte Pace sein. So ne Art Nationalgericht.
Leckeres Fleisch vom Lamm. Hieß es.
Ich bin da ja generell offen für neue Geschmackserfahrungen.
Wir sitzen also im Restaurant und der Kellner serviert 5...

...gekochte Lammsköpfe!

"Hey, Rassan, mit Hirn?"
Jap, mit Hirn, ohne Augen (puh!), dafür mit Zunge und Kiefer.
Alle stürzen sich also auf die Köpfe wie eine Horde Kiffer auf
das letzte Gummibärchen, während ich ein bisschen angewiedert
in meinem Kopf rumpule (btw. hier isst man meistens mit den
Händen).
Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung ich könnte irgendwie
mit vorgetäuschten Kaubewegungen und nem Teller voller Salat
davon kommen aber die Anderen bemerkten meine Zurückhaltung
schneller als mir lieb sein konnte.
"You have to try this!" schmatzt Abbas mir entgegen, während er
mir ein wabbeliges Stück Hirn hinhält.
Natürlich gucken mich auf einmal alle an wie einen Affen im Zoo
und meine Hoffnung auf einen Hirnlosen abend verabschiedete sich
entgültig richtung Würgreiz.
Naja Augen zu und durch. Rein mit der Scheisse, AC alter, was los?
Ich nahm, kaute, schluckte und...
war mir sicher gerade das ekelhafteste stück Fleisch runtergewürgt
zu haben, das mir je begegnen wird.
Es hatte eine Konsistenz wie das Zeug, dass rauskommt wenn man
aufhört zu rauchen. und auch in etwa die selbe Farbe.
Da ich aber eigentlich schon Hunger hatte, hab ich vergeblich
nach irgendeiner Stelle am Kopf gesucht, an der Fleisch hängt
das man nicht nur aus gewohnheit kaut. Aber nix da, alles fast
flüssig. Naja mal abgeseneh von der Zunge aber...
ICH LEG MIR DOCH KEINE ZUNGE AUF DIE ZUNGE, AUUUU HUUUUR!

Naja, Heute wandere ich also gemütlich durch die örtliche
Mall. Geh um irgendeine Ecke und steh plötzlich auf nem Teppich.
Komisch, was macht der denn hier? Und warum knien hier....
FUCK!!!!
20 Leute gucken mich extrem sauer an, manche rufen irgendwas.
Ich entschuldige mich, drehe um und gehe so schnell ich kann nach Hause
ohne zu zurückzublicken.
Verdammt, wenn man als nicht Moslem von einer Sache absehen sollte,
dann ist dass auf einen Gebetsteppich drauftreten!
Aber warum zum Teufel liegen an irgendeiner Stelle mitten in der mall
einfach welche rum? Ohne Warnhinweise? Wie wär es demm mit so nem
Totenkopf  Schild:

Christians: turn back!
Jews: Jews? JEEEEWS!!!! GET 'EM GET 'EM!!!!!!!

Naja, nix passiert ilhamdulillah!

Hamid ist jetzt wieder nach Deutschland. Hmmm naja bin natürlich
direkt vom Taxi Fahrer verarscht worden.
Das miese war: Er hat mich verarscht, ich wusste er verarscht mich,
während ich bezahlt hab wusste ich, "Ey, der verarscht dich!"
Aber wenn du kein arabisch sprichst, kannste da nicht viel machen. Ich mein,
"Mein Name ist Rassan, ich komme aus Aachen und spiele gern Basketball"
ist eine Sache.
"Ich weiss ganz genau das du mich verarschst, mein Vater hat mir gesagt
welchen Preis ihr abgemacht habt, ich geb dir keine 10 ginni mehr!"
eine andere. bleibt also nix anderes übrig als zahlen, auf den Kofferraum
spucken und laufen

Ach ja ich hab mir Arnos Lebron schuhe, Original, für 25e klargemacht.
MUHAHAHAHA!!!!111!!111!!!!!

 

24.2.08 17:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dom (25.2.08 12:22)
jung was geht? wie die ziehn dich ab!

Die wixxis. Da muss ich ja echt mit dem Madjit vorbei kommen. Der regelt das dann schon :-D

Aber lecker Kopf mit Gehrin haste dich ja schon bisschen angestellt ;-) Ich glaub ich hätte 3 Tage gekotzt. btw. viel spass weiterhin

greetz


AdriaNo (25.2.08 21:12)
alter wenigenst haste bisschen was action, wenn du wieder back biste wirste es vermissen :D vorallem wenn du deine GEILEN Blogs liest...

Halt die Ohren steif und das nächste mal erst in nen eimer weise farbe treten bevor du dir nen gebetsteppich suchst xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung